▣ 7. April 2022, 10:00 Uhr

Die Schildkröte hat Geburtstag

Kindertheater Toll&Kirschen

Termine

▣ 28. April, 10:00 Uhr

Mäusekinder - Träumefinder

Kindertheater Toll&Kirschen

▣ 7. April, 10:00 Uhr

Die Schildkröte hat Geburtstag

Kindertheater Toll&Kirschen

4 € Eintritt

Kartenreservierungen unter: www.tollundkirschen.de, toll-kirschen@web.de, 030-60257853

für Kinder ab 2,5 Jahren

Die Schildkröte hat Geburtstag. Am liebsten hätte sie einen Salatkopf. Groß, grün und saftig und mit einem winzigen Tautropfen, so soll er sein. Ob wohl einer daran denkt?
Das eitle Huhn, Frau Schlaufuchs, schenkt ihr eine hübsche Schleife. Der schnelle Hase ein Springseil, der vergessliche Bär hat Honig dabei. Der Vogel nimmt sie mit in den Himmel, puuh ....da kann es so einer kleinen Schildkröte schon mal schwindelig werden. Aber die kleine pfiffige Maus kommt mit einem großen Paket.... ..........
Diese wunderbare Geschichte über das Einfühlen in Andere wird mittels Puppenspiel, Musik und interaktive Spiele begleitet.