■ 5. Februar 2023, 17:00 Uhr

Shut up and dance!

SphereGroove Chor

Eintritt frei

Kartenreservierungen und weitere Infos: https://spheregroove-chor.de/, info@spheregroove-chor.de
Eintritt auf Spendenbasis

SphereGroove Chor, Foto: privat
SphereGroove Chor, Foto: privat

Spheregroove: der Name des Friedrichshainer Popchores unter der Leitung von Florentine Faber steht für eine große Soundpalette: mal atmosphärisch-zart, mal groovig & poppig, so präsentiert sich der junge Chor, und lässt dabei gutbekannte Songs in neuen, spannenden Arrangements erklingen, die teils eigens für den Chor geschrieben wurden.
Der 2015 gegründete Chor entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem beständigen Chor aus erfahrenen Sänger*innen, welcher sich immer wieder selbst übertrifft. Vier- bis fünfstimmige a capella Songs wechseln sich ab mit instrumental begleiteten Songs - ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm ist dadurch garantiert!
Spheregroove ist jung, Spheregroove ist modern. Spheregroove versteht es, das Publikum mit abwechslungsreicher Musik zu begeistern!