■ 11. Juni, 19:30 Uhr

Einfach mal raus

Das Improletariat

8 | 6 € Eintritt

2G+ Veranstaltung
Karten im Vorverkauf per paypal: dasimproletariat@gmail.com (Freunde) oder an der Abendkasse
Informationen unter: www.das-improletariat.de

Das Improletariat
Das Improletariat

Raus aus den Federn, raus aus dem Alltag, raus in die Natur, raus aus dem Gedankenkarussell oder auch raus aus dem Gefängnis.

„Raus kommen“ scheint uns ganz allgemein gut zu tun. Deshalb wollen wir euch mehr davon geben.

Begleitet uns auf der Bühne auf einer Heldenreise durch magische Orte voller mysteriöser, skurriler oder komischer Wesen - welche das sein werden, entscheidet ihr mit eurem Input. Alles ist möglich, nur eins steht fest: Es wird nichts alltägliches sein!

Wir freuen uns auf einen improvisierten Abend mit euch, lasst uns gemeinsam rauskommen! Und wie immer bei uns gilt: Unterhaltung ist garantiert.

2G+ Veranstaltung, bitte tagesaktuellen Corona-Test bereithalten
Karten im Vorverkauf per paypal an: dasimproletariat@gmail.com (an Freunde senden) oder an der Abendkasse
Informationen unter: www.das-improletariat.de