▣ 21. Dezember 2021, 10:00 Uhr

Eine rote Zipfelmütze

Cattu, der Traumfänger

4 € Eintritt

PANDEMIEBEDINGT ABGESAGT !

Eine rote Zipfelmütze
Eine rote Zipfelmütze

DIE VERANSTALTUNG ENTFÄLLT PANDEMIEBEDINGT !


Weihnachts-Zipfelmützen-Mitmach-Konzert

Cattus Weihnachts-Programm nimmt uns mit auf eine beschwingte Reise: Wir tanzen einen wilden Schneeflocken-Tanz und begegnen sogar dem Weihnachtsmann. Aber der Weihnachtsmann hat seine rote Zipfelmütze verloren ! Können wir ihm helfen,
sie wieder zu finden? Und überhaupt, was hat der Weihnachtsmann denn eigentlich noch alles an ? …
Cattus Lieder gehen ins Ohr und laden zum Mitmachen ein.

Ein musikalischer Weihnachts-Spaß für Groß und Klein!
Reinhören unter: www.cattu.de

Kartenreservierungen unter: www.cattu.de, ernie@cattu.de, 030 370 013 75 | ab 3 Jahre | Einlass: 30 Minuten vor Beginn
Der Eintritt für Erzieher:innen ist frei.