Däumelinchen | Theater Malinka

Termine

▣ 21. März 2023, 10:00 Uhr

▣ 19. April 2023, 10:00 Uhr

4 € Eintritt

www.theater-malinka.de
info@theater-malinka.de; Tel: 0163-2563820

Theater Malinka | Kathrin Brunner, Foto: Tobias Sorge
Theater Malinka | Kathrin Brunner, Foto: Tobias Sorge

"Ich bestimme selbst!" ruft Däumelinchen immer wieder, aber das scheint gar nicht so einfach zu sein. Mehr als einmal werden dem winzigen Mädchen bei ihrem Vorhaben Steine in den Weg gelegt. Vereinnahmende Charaktere wie Fred, der Frosch, oder Malte, der Maulwurf, stellen ihren Mut und ihre Selbständigkeit immer wieder auf die Probe.
Basierend auf Kinderzeichnungen entstanden die genähten Puppen für das Märchen von Hans Christian Andersen, das in der Version des Theaters Malinka in der Gärtnerwelt angesiedelt ist.

Ein Gartenmärchen für Kinder ab 3 Jahren
Dauer: 45 Minuten
Von und mit: Kathrin Brunner