■ 30. März 2024, 20:00 Uhr

Bird Dreams | Indie Pop

Laura Bondi und Danil Zverkhanovsky

Bird Dreams ist eine Indie-Pop-Band mit Sitz in Berlin, die sich durch einfallsreiche stilistische Entscheidungen und abenteuerliches Songwriting auszeichnet und derzeit Musiker aus Italien und der Ukraine umfasst. Die Band wurde 2017 als Duo von Laura Bondí und Danil Zverkhanovsky gegründet, die jeweils die Leadsängerin und der Gitarrist sind und Jazzstandards spielten, entwickelte sich aber schnell zu einem Kern für das Schreiben von originalem Material. Die ersten Singles von Bird Dreams wurden im Sommer 2020 veröffentlicht, während ihre erste EP "Bird Dreams" im April 2021 herauskam.

"It’s diverse and overall it’s grown up music for the kids to dig. A mixture of humility and pride, and also thoughtfulness in words.” -INDIE REPUBLIK


https://linktr.ee/bird.dreams
https://birddreamsmusic.wixsite.com/birddreams