■ 25. Juni, 20:00 Uhr

"Best-of 40 Jahre Bühne" - Torsten Riemann

20 | 15 € Eintritt

www.TorstenRiemann.de, Kartentelefon: 03344 3344334, Mail: info@torstenriemann.de

Torsten Riemann, Foto: Saeed Reza Pirkeh
Torsten Riemann, Foto: Saeed Reza Pirkeh

„Es wandern die Steine am Grunde der See.
Es wandern die Wolken im Wind.
Weil alles sich ändert,
weil alles vergeht.
Weil alles unendlich beginnt.“

2022 feiert Torsten Riemann sein 40-jähriges Bühnenjubiläum.
Und natürlich wird er auf der Bühne, zusammen mit seinem Publikum, feiern.

In den letzten 40 Jahren entstanden unzählige Lieder. Riemann hat sich für dieses Programm vor allem die Lieder ausgesucht, die heute noch sein Herz zum Singen bringen – es sind also die zeitlosen Lieder. Selbstverständlich hat er auch ganz neue Lieder in dieses Programm eingewebt.

Riemanns Stimme singt, flüstert und schreit sich in die Seelen seiner Zuhörer.
Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre jene unbändige Energie, die auch seine Lieder ausstrahlen. Er beherrscht Balladen genauso wie Salsa, Tango oder Rock’n’Roll.

"Riemann fängt das Publikum mit seiner Leidenschaftlichkeit ein, nimmt es für sich ein, ohne ihm nach dem Mund zu reden. Liebevoll und warm malt er Situationen und Menschen seiner Lieder aus, ohne einzulullen." (MOZ)

Lassen auch Sie sich von diesem Songpoeten verzaubern!