■ 12. Dezember, 21:00 Uhr

Balfolktanz mit Geronimo und Stefano Baldan

20 | 10 € Eintritt

PANDEMIEBEDINGT ABGESAGT !

Balfolktanz
Balfolk | Foto: Sandra Walther

DIE VERANSTALTUNG WURDE PANDEMIEBEDINGT ABGESAGT !

Zwei Musiker lassen an diesem Abend ihre Saiteninstrumente für uns zum Tanzen erklingen:

Geronimo ist das Solo-Projekt von Jeroen Geerinck aus Belgien (Snaarmaarwaar, Hot Griselda, Spilar). Mit Gitarre und Loop-Station lädt er ein auf eine gut tanzbare Reise durch verschiedene Genres.

Stefano Baldan ist Folk-Musiker aus Italien, lebt mittlerweile in Berlin, und spielt mit seiner irischen Mandola Folk-Tanzmusik, darunter sowohl neue Arrangements traditioneller europäischer Stücke, als auch Eigenkompositionen. An diesem Abend stellt er sein neues Album vor.

--
Coronamaßnahmen Stand 29.11.21:
„2G plus“: Einlass nur mit einem Impf- oder Genesungsnachweis PLUS einem offiziell dokumentierten negativen Testergebnis. (nicht älter als: Schnelltest 24 h, PCR-Test 48h)
Eventuelle Änderungen werden auf https://balfolk-berlin.de/bal-mit-geronimo-stefano-baldan/