■ 11. Dezember, 19:00 Uhr

Auf ein Wort

Das Improletariat

8 | 5 € Eintritt

2G-Veranstaltung | www.das-improletariat.de | Einlass: 30 Minuten vor Beginn

„Könnte ich Sie bitte heute nach Feierabend auf ein Wort bei mir im Büro sprechen?“ Angstschweiß, Panik und Herzrasen. Bin ich gefeuert? Werde ich befördert? Was passiert hier? Wer kennt es nicht - das ungute Gefühl, wenn jemand „auf ein Wort“ sagt.

Bei uns kommt ihr zwar auch „auf ein Wort“ vorbei - aber keine Sorge, hier entscheidet ihr was passiert. Ein Wort aus dem Publikum wird der Ausgangspunkt unseres Spiels und den Verlauf des Abends bestimmen. Wird es düster, wird es heiter, wird es tiefsinnig? Mensch weiß es nicht. Wie immer bei uns gilt aber: Unterhaltung ist garantiert.

Lehnt euch zurück, gönnt euch ein erfrischendes Kaltgetränk an der Bar und genießt einen unterhaltsamen Abend.

Wir freuen uns auf euch!

Anfragen an: dasimproletariat@gmail.com oder 0179 793 27 59
Karten im Vorverkauf per paypal an: eternity_uk@hotmail.com | Einlass: 30 Minuten vor Beginn

2G-Veranstaltung (bitte Nachweis bei Einlass bereithalten)