■ 18. Dezember 2025, 20:00 Uhr

Jazz in der Feuerwache | Agustin Strizzi & StA

Eintritt frei

www.agustinstrizzi.com
m@agustinstrizzi.com

3 Musiker mit ihren Instrumenten

St. A ist etwas Fantastisches, ein einzigartiger Spielplatz, auf dem unsere verschiedenen kulturellen und musikalischen Hintergründe die Musik färben. Wie ein Schmelztiegel wird unsere Gruppe zu einem Mischpunkt, an dem aus dem Beitrag jedes einzelnen Elements etwas Neues und Reiches entsteht, das Sie immer wieder begeistern wird!

Agustin Strizzi, ein Musiker und Musiklehrer aus Buenos Aires, Argentinien, verfügt über umfangreiche Erfahrung in Percussion, Komposition und Arrangement.
Seine Liebe zur Musik entdeckte er früh, als er eine Affinität zum Schlagzeug, seinem Hauptinstrument, und zum Auftreten bei Konzerten fand.
Um seiner Leidenschaft weiter nachzugehen, verfolgte Agustin sowohl traditionelle als auch nicht-traditionelle Bildungsmethoden. Er besuchte renommierte Institutionen wie das ITMC (Contemporary Music Institute) und reiste international, um seinen musikalischen Horizont zu erweitern. Die Musik führte ihn in die USA, nach Brasilien, Kuba, Uruguay und Polen, wo er Privatunterricht bei Experten und renommierten Musikern nahm.
Angetrieben von der Kraft der Musik, machte er sich auf den Weg, seine eigenen Grenzen zu überwinden. Er tourte auf Rockbühnen, trat in Fernsehsendungen wie "Good Morning Lithuania" und Jazzfestivals auf. Darüber hinaus spielte er in Konzertsälen wie dem Gasteig in München, in Theatern und in Musicals in europäischen und amerikanischen Ländern, darunter Rumänien, Schweiz, Bolivien, Spanien und Mexiko.
Derzeit lebt Agustin in Potsdam, Deutschland, und konzentriert sich darauf, die Gabe der Musik durch seine Lehrtätigkeit und seinen eigenen einzigartigen Klang weiterzugeben. Parallel arbeitet er an der Produktion seines neuen Albums und ist als Sideman tätig.

https://www.youtube.com/c/AgustinStrizzi
https://open.spotify.com/intl-es/artist/6rgOsT788L4VrQHm1HjReV?si=RDD6tE2kRMu0Vi6Sq6tYHg